TEXTGRÖßE A- A= A+
Neu an der Hochschule: Kids-Box und Eltern-Kind-Zimmer PDF Drucken einem Freund erzählen












Die Hochschule für Musik und Theater München stellt seit dem Studienjahr 2015/2016 Studierenden und Mitarbeitern mit Kindern die mobile »KidsBox« in den Räumen der Arcisstraße 12 zur Verfügung: Falls die Kinderbetreuung kurzfristig ausfällt oder einmal nicht anders zu organisieren ist, sollen Mitarbeiter und Studierende die Möglichkeit haben, ihre Kinder mit in die Hochschule zu bringen. Der Personalrat stellt das Personalratszimmer (Arcisstraße 12, Zimmer 247) nach Voranmeldung als »Eltern-Kind-Zimmer« zur Verfügung. Dort haben Mitarbeiter der Hochschule die Möglichkeit, den vorhandenen PC sowie das Telefon für Hochschulbelange zu nutzen.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.