TEXTGRÖßE A- A= A+
Rückblick: Tag der offenen Türen 2015 PDF Drucken einem Freund erzählen












Am 29. Januar 2015 fand in der Hochschule für Musik und Theater München wieder der traditionelle Tag der offenen Türen statt. Auch in diesem Jahr konnten sich die zahlreichen Besucher nicht nur in der Arcisstraße, sondern auch an den Standorten Gasteig und Luisenstraße und in der Ballett-Akademie in der Wilhelmstraße über die Ausbildungsangebote informieren, Unterrichte besuchen, an Führungen teilnehmen und das musikalische Rahmenprogramm genießen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und unseren Besuchern für einen gelungenen Tag!

In diesem Jahr hatten wir auch das Bayerische Fernsehen im Hause, das für die Abendschau eine Live-Reportage über unseren Tag der offenen Türen gedreht hat. Unter folgendem Link kann die Reportage angesehen werden:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/abendschau/live-reportagen/index.html

Der Termin für das kommende Jahr steht nun auch fest. Der nächste Tag der offenen Türen wird am Mittwoch, 27. Januar 2016 stattfinden.

Fotos: Jan Broeckx, Dorothee Göbel, Kathrin Zeitler, Silvia v. Grafenstein